Kontakt

Stadthalle Osterode a.H.
Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz
Tel.: 05522 / 91680-10
info.stadthalle@osterode.de

 

Öffnungszeiten der Theaterkasse

Montag
9:00 – 12:00 Uhr und
15:00–18:00 Uhr
Dienstag
9:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
15:00 – 18:00 Uhr
Freitag
geschlossen

 

 

Bankverbindung 
Sparkasse Osterode am Harz
Kto: 82 685 BLZ: 263 510 15
IBAN: DE15263510150000082685
SWIFT-BIC: NOLADE21HZB

 

 

Folgt uns auf:

 

 

 

<<  März 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1
  4  5  6  810
111213141516
18192021222324
25262728293031
E-MailDruckenExportiere ICS

Quatsch Comedy Club - Die Live Show zu Gast in Osterode

Veranstaltung

Quatsch Comedy Club - Die Live Show zu Gast in Osterode
Titel:
Quatsch Comedy Club - Die Live Show zu Gast in Osterode
Wann:
Sa, 8. Juni 2024, 20:00 h
Info:
Ticketverkauf in der Stadthalle und im Web-Shop - ,
Kategorie:
Comedy/Kabarett

Beschreibung

QUATSCH COMEDY CLUB – Die Live Tour

Mach keinen Quatsch... haben Sie gesagt!
Das war 1992 und der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland wurde gelegt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann. Ob in Berlin oder in den anderen Club-Standorten, ob bei Gastspielen, bei Open Airs oder bei den berühmten TV-Aufzeichnungen - vor dem großen Q tritt die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene auf. Heute wie damals gilt: Lach doch mal!
In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.

Das Erfolgsformat seit über 30 Jahren - Von Newcomer bis Superstar.

 

Moderation: Christin Jugsch

Mit dabei sind:

Bene Reinisch

Johann Theisen

Martin Niemeyer

Bademeister Schaluppe

 

Ticketpreise: ab 37,00 €