Kontakt

Stadthalle Osterode a.H.
Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz
Tel.: 05522 / 91680-10
info.stadthalle@osterode.de

 

Öffnungszeiten der Theaterkasse

Montag
9:00 – 12:00 Uhr und
15:00–18:00 Uhr
Dienstag
9:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
15:00 – 18:00 Uhr
Freitag
geschlossen

 

 

Bankverbindung 
Sparkasse Osterode am Harz
Kto: 82 685 BLZ: 263 510 15
IBAN: DE15263510150000082685
SWIFT-BIC: NOLADE21HZB

 

 

Folgt uns auf:

 

 

 

<<  März 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
E-MailDruckenExportiere ICS

LIVE am HARZ OPEN AIR 2022 - Revolverheld

Veranstaltung

LIVE am HARZ OPEN AIR 2022 - Revolverheld
Titel:
LIVE am HARZ OPEN AIR 2022 - Revolverheld
Wann:
Sa, 9. Juli 2022, 20:00 h
Info:
Ticketverkauf in der Stadthalle und im Web-Shop - ,
Kategorie:
Musik

Beschreibung

Die Veranstaltung wurde vom 17.07.2021 auf diesen Termin verschoben.
Bitte beachten: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

 

Live am Harz Open Air!

Das musikalische Highlight und ein Publikumsmagnet für die Stadt Osterode am Harz und die weitere Umgebung findet im Juli nächsten Jahres auf der Bleichestelle im Zentrum von Osterode am Harz statt.

Dort veranstaltet die Stadthalle Osterode am Harz am 08. und 09.07.2022, jeweils um 20 Uhr ein hochkarätig besetztes Open-Air-Festival mit der Speerspitze deutschsprachiger Top-Künstler.

 

Einlass ist jeweils bereits um 17:00 Uhr, ein DJ sorgt an beiden Tagen rund um die Auftritte für ausgelassene Partystimmung.


Hier der Link zu der Veranstaltung "Schlagerparty" am Freitag, 08.07.2022.

 

Mads Langer als Supportact bei REVOLVERHELD!

Mads Langers Stimme ist ein Wunderwerk - subtil und nuanciert - und doch kraftvoll genug, um Menschenmassen zu fesseln, die zu Zehntausenden kommen - selbst wenn er nur von seinem anmutigen Klavier- und Gitarrenspiel begleitet wird. In seinem Heimatland Dänemark wurde er mehrfach mit Platin ausgezeichnet. In den letzten zehn Jahren hat sich der dänische Singer/Songwriter in seinem Heimatland eine große Fangemeinde aufgebaut - es wird also Zeit, dass auch Ihr ihn kennen lernt! Auf unserem LIVE am HARZ OPEN AIR, als Support von Revolverheld !

 

Revolverheld

Für den Samstag konnten die Veranstalter die Top-Band Revolverheld gewinnen.


Revolverheld gehören unangefochten zur Speerspitze der deutschsprachigen Top-Künstler. Mit ihrem aktuellen Album „Zimmer mit Blick“ gehen die sympathischen Hamburger raus an die frische Luft und präsentieren sich auf auserwählten Open Airs ihrem treuen Publikum. Ein DJ sorgt rund um den Auftritt der Band für ausgelassene Stimmung.

Im Gepäck haben sie nicht nur die Hits ihres fünften Studioalbums wie „Immer noch fühlen“ oder „Liebe auf Distanz“, sondern auch weitere Meilensteine ihres Schaffens à la „Halt dich an mir fest“, „Lass uns gehen, Spinner“ oder „Ich lass für dich das Licht an“, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Dass Revolverheld wahre Freunde von Open Airs sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt.
Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder auf´s Neue. Johannes Strate sagt nicht umsonst: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel positive Energie hatte. Wenn wir Konzerte spielen, dann gehen die Leute mit einem guten Gefühl nach Hause. Was uns also ausmacht ist, dass wir den Menschen etwas Positives mit auf den Weg geben: Wir machen Leute froh. Diese Gelassenheit und Lockerheit, all das, was in den letzten Jahren passiert ist: Das wollten wir einfangen und bestmöglich umsetzten.“
Und wenn die Jungs dann „und wir tanzen wie beim ersten Mal“ singen, ist es doch ganz egal wie es aussieht, solange das Publikum Spaß dabei hat und den haben sie zu 100 Prozent. Das zeigt den neuen und doch bekannten Spirit einer Band, die es einfach liebt, Musik für sich selbst und die Fans da draußen zu machen.

 

Mit dem brandneuen Track „Leichter“ schlägt die Band um Frontmann Johannes Stracke ein neues Schaffenskapitel auf. Das Quartett verbindet seinen typischen REVOLVERHELD-Sound mit der Ästhetik legendärer Kultbands der 80er Jahre.

Hier das offizielle Musikvideo:

 

 

Präsentiert wird die zweitägige Veranstaltung von der Sparkasse Osterode am Harz und der Harz Energie. Für den Samstagabend konnte zusätzlich als Medienpräsentator der Radiosender NDR2 gewonnen werden.
Die Veranstalter wünschen sich, mit diesem Wochenende eine Eventreihe zu etablieren, die aus dem deutschen Festivalkalender nicht mehr wegzudenken ist.


Tickets zum Preis von 47,90 € sind erhältlich an der Theaterkasse der Stadthalle Osterode
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.