Drucken

Marlene Jaschke

Veranstaltung

Marlene Jaschke
Titel:
Marlene Jaschke
Wann:
So, 31. Januar 2021, 20:00 h
Info:
Veranstaltung wurde abgesagt! - ,
Kategorie:
Comedy/Kabarett

Beschreibung

Die Veranstaltung wurde abgesagt!
Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

 

 

Marlene Jaschke - Hier bin ich Mensch

Der Literaturkreis von Marlene Jaschke hat Großes vor und wagt sich an Goethes „Faust“ heran – eine echte Herausforderung.
Welche Rolle die Leiterin, Frau Kohlmetz, für Marlene vorgesehen hat ist noch nicht raus. Deswegen lernt Marlene vorsorglich alle infrage kommenden Texte auswendig.
In ihrer unverwechselbaren Art präsentiert die Komikerin Jutta Wübbe alias Marlene Jaschke ihr neues Programm, "Hier bin ich Mensch…“
Begleitet wird sie von dem Orgelspieler der St. TrinitatisgemeindeHerrn Griepenstroh.

Hier ein kleiner Vorgeschmack aus dem letzten Programm "nie wieder vielleicht..." - viel Spaß!

 

 

 


Veranstaltungsort

Veranstaltung wurde abgesagt!
Info:
Veranstaltung wurde abgesagt!