Kontakt

Stadthalle Osterode a.H.
Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz
Tel.: 05522 / 91680-10
info.stadthalle@osterode.de

 

An den Osterfeiertagen ist die Theaterkasse geschlossen.

 

Öffnungszeiten der Theaterkasse

Montag
9:00 – 12:00 Uhr und
15:00–18:00 Uhr
Dienstag
9:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
15:00 – 18:00 Uhr
Freitag
geschlossen

 

 

Bankverbindung 
Sparkasse Osterode am Harz
Kto: 82 685 BLZ: 263 510 15
IBAN: DE15263510150000082685
SWIFT-BIC: NOLADE21HZB

 

 

Folgt uns auf:

 

 

 

<<  Juni 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
E-MailDruckenExportiere ICS

Stefan Gwildis - Veranstaltung wurde verschoben!

Veranstaltung

Stefan Gwildis - Veranstaltung wurde verschoben!
Titel:
Stefan Gwildis - Veranstaltung wurde verschoben!
Wann:
Do, 15. September 2022, 20:00 h
Info:
Veranstaltung wurde verschoben - ,
Kategorie:
Musik

Beschreibung

Die Veranstaltung wurde erneut auf den Sommer 2023 verschoben!Ein genauer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Bitte beachten: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 

Stefan Gwildis - Best Of - Live mit Pianist und Streichern


Wenn man Stefan Gwildis persönlich fragt, was ihn immer wieder auf die Bühne
treibt, antwortet er kurz und knapp: SPASS.

Und wenn man ihn einmal live erlebt hat, kann man das nur bestätigen.

Gwildis liebt was er tut und macht nur das, wovon er überzeugt ist. Verbiegen nur des Erfolges wegen kommt für ihn nicht in Frage, obwohl es in seiner Karriere unzählige Momente dafür hätte geben können.


Seit nun mehr 40 Jahren behauptet er sich in der hiesigen Szene und überrascht
immer wieder mit Projekten, die es einem schwer machen, sich dieser Kreativität zu entziehen.

 

Das wunderbare für Gwildis selbst, er setzt sich keine Grenzen. Er schöpft unermüdlich aus seiner Gabe, die Bühne und das Publikum verschmelzen zu lassen. Und dabei ist es egal, ob er als Musiker oder Schauspieler, agiert. Was
bei ihm so leicht anmutet, ist akribische Arbeit hinter den Kulissen.

 

Und damit ist er nicht nur zu einem Meister der Improvisation avanciert, sondern macht somit jeden Auftritt zu einem besonderen. Aus diesem Grund ist es auch zu erklären, warum er auf eine stetig wachsende Fangemeinde zählen kann, welche nicht nur im Norden zu finden ist. So vielfältig Gwildis seine Projekte lebt, so bunt
und generationsübergreifend ist sein Publikum geworden, welches er sich in den
letzten Jahren erspielt hat.

 

Für ihn die beste Ausgangsbasis, um in den kommenden Jahren mit weiteren spannenden Projekten sein Portfolio zu erweitern, immer wieder zu überraschen und vor allem eins: Spaß zu haben.

 

 

 

 

 


Veranstaltungsort

Veranstaltung wurde verschoben
Info:
Veranstaltung wurde verschoben